von Redaktion

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Der Mond steht heute, Freitag, 5. Oktober, im Löwen (0.00–24 Uhr).

Der gute Rat heute: Wenn es heute gelingt, das Geschehen noch aus einem zweiten Blickwinkel zu betrachten und nicht nur um sich selbst zu kreisen, hat kein Problem. Wer aber ernsthaft denkt, er sei der Mittelpunkt der Erde, wird schnell an seine Grenzen stoßen.

GESUNDHEIT: An einem Löwetag bei abnehmendem Mond in die Sauna zu gehen ist total erholsam und trägt wesentlich zur Stabilisierung der Immunkräfte bei.

PARTNERSCHAFT: Machen Sie keinen Hehl aus Ihrer romantischen Stimmung. Verwöhnen Sie heute den Partner mit Leidenschaft und Zärtlichkeit zugleich!

GARTEN: Die Mondkonstellation begünstigt nun den Pflanzschnitt für die Himbeere: erst die schwachen Ruten entfernen, dann die kräftigen zurückschneiden.

HAUSHALT: Nehmen Sie sich wieder mal richtig Ihrer Fenster an: Sowohl das Putzen der Glasflächen als auch die Reinigung der Rahmen ist nun sehr günstig.

BERUF: Der Vorteil: Ihr Selbstvertrauen. Der Nachteil: Ihre Ungeduld. Deshalb sollten Sie sich heute genau überlegen, was Sie im Job sagen oder tun!

FREIZEIT: Es ist schön, die Gesellschaft anderer zu genießen. Sie sollten es an diesem Abend aber nicht gar so spät werden lassen, sondern sich auch ausruhen!

Artikel 6 von 11