von Redaktion

Der Mond steht heute, Mittwoch, 30. Januar, im Schützen (0.00–24.00 Uhr).

DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 11.33–13.33 Uhr Auffassungsgabe: Jetzt sind Sie in der Lage, eine problematische Situation sehr schnell völlig richtig einzuschätzen. Daher wirken Sie durch Ihr Verhalten bewusst auf einen Kompromiss hin, um die Gemüter nicht noch mehr zu erhitzen.

GESUNDHEIT: Besonder an Schützetagen besteht die Gefahr einer Ischiasreizung. Da können Anwendungen mit Extrakten aus Holunder oder Brennnessel helfen.

PARTNERSCHAFT: Scheuen Sie sich jetzt nicht vor Offenheit. Die wird man momentan wahrscheinlich viel eher zu schätzen wissen als sämtliche diplomatischen Tricks.

GARTEN: Heute und morgen steht der abnehmende Mond im Schützen. Das ist eine optimale Zeit, um den Obstbaum-Winterschnitt abzuschließen.

HAUSHALT: Nützen Sie die momentane Mondkonstellation. Sie ist ideal, um wieder einmal alle Räume vom Dachboden bis zum Keller ausgiebig zu lüften.

BERUF: Schwelt in Ihrem Kollegenteam schon länger ein Konflikt? Dann ist heute der richtige Zeitpunkt, das Problem zu lösen. Sie können etwas erreichen!

FREIZEIT: Fühlen Sie sich abends noch unternehmungslustig genug um Freunde zu treffen? Tun Sie genau das – es wird Ihnen großes Vergnügen bereiten!

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Artikel 9 von 11