von Redaktion

Der Mond steht heute, Donnerstag, 25. April, im Steinbock (0.00– 24 Uhr).

DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 11.23–13.23 Uhr Vorstellungskraft: Jetzt kann es Ihnen gelingen, sich schnell in ein Thema einzuarbeiten, das Ihnen eigentlich sehr fremd ist. Zudem könnte es auch noch passieren, dass Sie viel Geschmack daran finden werden.

GESUNDHEIT: Es ist falsch, für längere Zeit steif am Schreibtisch sitzen zu bleiben. Stehen Sie zwischendurch immer wieder auf, um sich zu lockern und zu dehnen.

PARTNERSCHAFT: Spüren Sie, dass Ihr Partner etwas auf dem Herzen hat, sich allerdings verschließt? Signalisieren Sie ihm Ihr Interesse, dann wird er sich öffnen.

GARTEN: Nützen Sie den Steinbocktag für die weitere Aussaat: Sommerradieschen, Rote Beten und Möhren sind jetzt dran. Zudem können Sie Lauch pflanzen.

HAUSHALT: Heute sind feuchtes Staubwischen und Blumengießen günstig. Und wenn Sie Ihre Räume lüften, sollten Sie die Fenster nicht zu lange offen lassen!

BERUF: Bei diesem Mondstand ist es einem meist bewusst, dass es ohne Ordnungssinn und Pflichtbewusstsein nicht geht. Und Sie handeln danach!

FREIZEIT: Falls Sie abends für einen kleinen Ausflug oder Spaziergang noch das Haus verlassen, sollten Sie bedenken, dass Erdtage relativ kühl sind.

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Artikel 3 von 11