Drei Tote bei Unfällen

von Redaktion

Altötting – Auf den Straßen im Freistaat kam es am Wochenende zu mehreren schweren Unfällen. Mindestens drei Menschen verloren ihr Leben.

Im Landkreis Altötting kam ein 21 Jahre alter Autofahrer von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Beim Aufprall zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb. Nun soll ein Gutachter den Unfallhergang klären.

Ein Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Laufach (Landkreis Aschaffenburg) hatte tödliche Folgen: Ein 40-jähriger Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der 65-jährige Mann, der sich im anderen Wagen befunden hatte, kam laut Polizei ins Krankenhaus.

In der Nähe von Bad Birnbach in Niederbayern kam eine Autofahrerin (70) ums Leben. Nach Polizeiangaben war sie am Samstagabend auf eine Kreuzung gefahren, ohne auf die Vorfahrt zu achten. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 25-Jährigen. Die ältere Frau starb wenig später an ihren Verletzungen, die 25-Jährige kam verletzt in eine Klinik.  lby

Artikel 10 von 11