Erst betätigte er die Not–entriegelung, dann zündelte er am Bahnsteig und in der Bahn: Ein 56-Jähriger hat am Bahnhof in Grafing (Kreis Ebersberg) für Chaos gesorgt und sich selbst schwer verletzt. Zunächst hatte ihn die Polizei aus einer S-Bahn begleitet, nachdem er grundlos die Not–entriegelung be
Dieser Artikel (ID: 1308022) ist am 10.09.2020 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 5), Wasserburger Zeitung (Seite 5), Mangfall-Bote (Seite 5), Chiemgau-Zeitung (Seite 5), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 5), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 5), Neumarkter Anzeiger (Seite 5).