von Redaktion

Der Mond steht heute, Montag, 14. September, im Löwen (0.00–24 Uhr).

DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 16.55–18.55 Uhr Erfolg: Wenn Sie in diesen Stunden noch dringend etwas für den morgigen Tag fertigstellen müssen, verdanken Sie es Ihrer Auffassungsgabe, dass alles recht zügig und zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden kann.

GESUNDHEIT: Legen Sie bis zum Neumond ein paar alkoholfreie Tage ein. Dann ist die Leber wieder gut entgiftet und Sie werden sich sehr wohlfühlen.

PARTNERSCHAFT: Sind Sie zum Partner hin und wieder unehrlich? Und falls ja – würden Sie bei ihm ein ähnliches Verhalten akzeptieren? Finden Sie eine Antwort.

GARTEN: Jetzt kann es immer noch passieren, dass sich an den Tomatenstauden neue Blüten bilden, die nicht mehr ausreifen werden. Entfernen Sie sie.

HAUSHALT: Bei abnehmendem Löwemond ist z.B. günstig: das Lüften von Räumen, Schränken und Kleidung, das Bodenwischen und das Einkochen von Obst.

BERUF: Sie verhalten sich manchmal ziemlich arrogant? Oder zeichnen Sie sich eher durch zu viel Bescheidenheit aus? Überlegen Sie, was zu ändern ist!

FREIZEIT: Schaffen Sie abends mit Kerzenschein und Ihrer Lieblingsmusik eine angenehme Atmosphäre und entspannen Sie bei einem guten Buch.

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Artikel 5 von 11