Der Mond steht heute, Montag, 8. März, im Steinbock (0.00–24 Uhr).
DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 11.16–13.16 Uhr Verständnis: In diesen Mittagsstunden versuchen Sie in Erfahrung zu bringen, wonach den Kollegen bezüglich einer anstehenden Entscheidung der Sinn steht. Das scheint Ihnen für die eigene Urteilsfindung einfach unverzichtbar.
GESUNDHEIT: Haben Sie zurzeit Probleme mit der Haut? Wenn der abnehmende Mond im Steinbock steht, ist eine schonende Tiefenreinigung sehr begünstigt.
PARTNERSCHAFT: Es hat keinen Sinn zu schmollen, wenn der andere sich distanziert. Finden Sie heraus, worum es geht und was Sie ändern können oder müssen.
GARTEN: Sie möchten jetzt das eine oder andere Wurzelgemüse im Freien säen bzw. setzen? Mondphase und -stand sind sehr günstig. Nützen Sie das.
HAUSHALT: Nehmen Sie den letzten Erdtag vor Neumond wahr, um mit einem feuchten Lappen gründlich Staub zu wischen. Auch in den verborgenen Ecken!
BERUF: Selbst wenn Ihnen nachmittags langsam die nötige Power ausgehen sollte – Sie arbeiten möglichst diszipliniert weiter. So läuft auch nichts schief.
FREIZEIT: Gönnen Sie sich zum Einläuten des Feierabends noch etwas Besonderes und machen Sie sich zu Hause noch eine Kosmetikbehandlung. Das entspannt Sie!
Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag