Der Mond steht heute, Donnerstag, 6. Mai, in den Fischen (0.00–24 Uhr).
DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 10.42–12.42 Uhr Bereitschaft: Sie lassen sich nun nicht gleich von ein paar Widrigkeiten abhalten, Ihre Pläne umzusetzen. Denn Sie befolgen den Grundsatz: Ich allein bin meines Glückes Schmied. Und damit haben Sie hinreichend Erfolg!
GESUNDHEIT: Unterziehen Sie sich vor dem Schlafengehen einer ausleitenden Fußreflexzonenmassage. Das entspannt und macht angenehm müde.
PARTNERSCHAFT: An diesem Fischetag spüren Sie und Ihr Partner deutlich, dass Liebe mehr mit Geben als mit Nehmen zu tun hat. Darum läuft es jetzt auch so gut!
GARTEN: Ein dichter Rasenteppich braucht reichlich Stickstoff, der am besten mittels organischen Düngers zugeführt wird. Das Düngen ist jetzt günstig.
HAUSHALT: Der abnehmende Mond in den Fischen trägt dazu bei, dass man beim Waschen auch hartnäckige Flecken rausbekommt. Mit Schmalz vorbehandeln!
BERUF: Jetzt könnte es Ihnen etwas an Konzentration mangeln. Aber wenn Sie sich um Disziplin bemühen, werden Sie dennoch ziemlich gute Arbeit leisten.
FREIZEIT: Falls heute schönes Wetter herrscht, könnten Sie ja einen Teil des Abends auf Balkon oder Terrasse verbringen und die frische Mailuft genießen.
Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag