von Redaktion

Der Mond steht heute, Donnerstag, 30. September, im Krebs (0.00–24 Uhr).

DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 11.45–13.45 Uhr Gelegenheit: Jetzt zögern Sie nicht, ein wichtiges Gespräch zu führen, nur weil Sie sich nicht sicher sind, ob der Zeitpunkt optimal ist. Aber das kann Ihre berufliche Situation wesentlich verbessern!

GESUNDHEIT: Suchen Sie an diesem Krebstag vor dem Zubettgehen etwas Entspannung durch Yoga. Dadurch können Sie auch Ihre Atemtechnik verbessern.

PARTNERSCHAFT: Sie meinen, genau zu wissen, was Sie dem Partner zumuten können? Vorsicht! Das könnte sich jetzt sehr schnell als Täuschung herausstellen.

GARTEN: Bringen Sie nun die anfälligeren Kräuter, beispielsweise Lorbeer und Rosmarin, in ein helles und zugleich kühles Winterlager.

HAUSHALT: Da der Mond im Wasserzeichen Krebs steht, sind jetzt beispielsweise alle Wasserinstallationsarbeiten sehr günstig.

BERUF: Hüten Sie sich heute davor, Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen. Das könnte vor allem in finanzieller Hinsicht ins Auge gehen!

FREIZEIT: Bei diesem Mondstand sollten Sie sich abends viel Zeit für sich selbst nehmen: zunächst die Geschehnisse des Tages bewerten und dann meditieren.

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Artikel 5 von 11