von Redaktion

Der Mond steht heute, Dienstag, 4. Januar, im Wassermann (0.00–24 Uhr).

DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 19.45–21.45 Uhr Konzentration: Falls Sie morgen eine Aussprache haben, sollten Sie versuchen, in diesen Stunden ungestört zu sein. Das bringt Ihnen noch die nötige meditative Ruhe vor dem „Sturm“ und fördert Ihr Denkvermögen!

GESUNDHEIT: Vermeiden Sie bei zunehmendem Mond im Wassermann größere Belastungen für die Beine. Besonders langes Stehen ist nun sehr unangenehm!

PARTNERSCHAFT: Unterlassen Sie es, dem anderen gleich Vorwürfe zu machen, wenn Ihnen das, was er sagt, nicht gefällt. Vielleicht besteht ja nur ein Missverständnis!

GARTEN: Der Januar ist oft sehr kalt. Kontrollieren Sie wieder einmal Ihre Pflanzen auf Frostschäden, und erneuern Sie falls nötig die Schutzvorrichtungen.

HAUSHALT: An Lufttagen ist vom Blumengießen abzusehen! Außerdem herrscht noch Winterruhe und die Zimmerpflanzen brauchen deshalb weniger Wasser.

BERUF: Im Moment verfügen Sie über sehr viel Kreativität. Bedeutend ist aber, dass Sie Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen! Denken Sie darüber nach, wie.

FREIZEIT: Nehmen Sie sich die Zeit, um wieder einmal in die Welt von Literatur und Musik einzutauchen. Das wird Sie zerstreuen und zugleich inspirieren.

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Artikel 1 von 11