von Redaktion

Der Mond steht heute, Donnerstag, 10. Februar, in den Zwillingen (0.00–24 Uhr).

DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 21.21–23.21 Uhr Konsequenz: Jetzt gelingt es Ihnen, einiges ohne Vorurteil und sehr gewissenhaft zu hinterfragen. Aufgrund der gewonnenen Einsicht ist es Ihnen möglich, ein schwieriges Kapitel abzuschließen.

GESUNDHEIT: Tun Sie vor der Nachtruhe Ihrer Gesichtshaut noch etwas Gutes. Eine Maske aus 1 EL Quark und dem Saft von 1/2 Zitrone beruhigt sie z.B.

PARTNERSCHAFT: Sie beweisen nun Ihrem Partner, wie sehr Ihnen das Zusammensein mit ihm genügt und dass Sie mit Ihren Gedanken nicht ständig noch woanders sind.

GARTEN: Haben Sie schon Ihre Balkongeranien eingepflanzt, um sie in einem kühlen Raum anwachsen zu lassen? Mondphase und -stand passen jetzt.

HAUSHALT: Vielleicht sind Sie ja gerade dabei, Ihr Zuhause zu modernisieren? Nun ist das Verglasen und Einsetzen von Fenstern durch den Mond sehr begünstigt.

BERUF: Befassen Sie sich gerade an diesem Zwillingetag sehr gewissenhaft mit Ihrer Arbeit. Dann kann Ihnen auch kein peinlicher Fehler passieren.

FREIZEIT: Es spricht nichts dagegen, seine Kräfte zu sparen und abends nicht auszugehen. Verbringen Sie zu Hause ein paar ruhige, wirklich erholsame Stunden!

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Artikel 8 von 11