Der Mond steht heute, Dienstag, 4. Oktober, im Steinbock (0.00–12.22 Uhr) und im Wassermann (12.22–24 Uhr).
DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 16.50–18.50 Uhr Impuls: Jetzt zerbrechen Sie sich nicht den Kopf darüber, wie Ihr verbliebenes Arbeitspensum zu schaffen ist. Dadurch blockieren Sie sich nicht selbst und können nochmals gut durchstarten.
GESUNDHEIT: Gegen trockene Gesichtshaut hilft besonders jetzt eine Karottenmaske – aus etwas Karottensaft, einem halben Eigelb und zwei Tropfen Öl angerührt.
PARTNERSCHAFT: Sie haben eingesehen, dass Sie dem Partner gegenüber im Unrecht sind. Deshalb fällt es Ihnen heute auch leicht, ihn um Verzeihung zu bitten.
GARTEN: An diesem Steinbocktag sowie den kommenden Wassermann-, Widder- und Stiertagen ist es günstig, die letzten Kürbisse zu ernten und einzulagern.
HAUSHALT: Zwischendurch ist es sehr nützlich, die Haushaltsausgaben zu kontrollieren, um notfalls etwas zu ändern. Tun Sie´s bei dieser Mondkonstellation!
BERUF: Geduld und Disziplin sind beim jetzigen Mondstand Ihre besonderen Stärken. Darum werden sie nun mit Ihrer Arbeit gut vorankommen.
FREIZEIT: Wieder mal Lust auf Kultur? Heute könnten Sie eine interessante Theateraufführung nämlich ganz besonders genießen! Vielleicht haben Sie ja Zeit.
Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag