Vanessa Hubers Haus durchsucht

von Redaktion

Die Vermisste aus Unterhaching: Ehemann hat die Polizei verständigt

Unterhaching – Wo ist Vanessa Huber? Das versuchen die Ermittler der Münchner Mordkommission derzeit herauszufinden. Die 39-Jährige aus Unterhaching wird seit dem 5. November vermisst – seither gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr. Spuren haben die Ermittler vergangene Woche in dem Mehrfamilienhaus gesammelt, in dem Vanessa Huber mit ihrem Mann wohnt.

Zuletzt gesehen wurde sie beim Einkaufen. Nachdem sie das Geschäft verlassen hat, „verlieren sich die Spuren“, so der Polizeisprecher. Es sei auch unklar, ob sie nach dem Einkauf wieder nach Hause gefahren ist und falls ja wie. Mit dem Rad? Mit dem Auto? Ihr Ehemann hat sie laut Polizei jedenfalls am Montag, 7. November, vermisst gemeldet, zwei Tage nach dem Verschwinden.

Neben einem Spürhund war auch die Spurensicherung in Unterhaching. Sowohl in der Wohnung des Paares als auch in der Tiefgarage des Wohnkomplexes suchte sie nach Hinweisen. „Die Umstände des Verschwindens sind derzeit noch ungeklärt“, sagte ein Polizeisprecher. Man ermittle in alle Richtungen – unter anderem wegen des Verdachts auf ein Gewaltdelikt.  fp

Artikel 1 von 11