von Redaktion

Der Mond steht heute, Dienstag, 3. Januar, im Stier (0.00–03.45 Uhr) und in den Zwillingen (03.45–24 Uhr).

DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 06.38–08.38 Uhr Gelegenheit: Zwillingemond und Jupiter verleihen jetzt viel Motivation! Und dank Ihrer Entschlossenheit können Sie ganz in Ihrem Sinne eine Chance nutzen, die andere gar nicht erkennen würden.

GESUNDHEIT: An Zwillingetagen sind rheumatische Beschwerden in den Schultern nicht selten. Aber stärkende Massagen in diesem Bereich sorgen für Linderung!

PARTNERSCHAFT: Wenn heute jemand von Ihnen die totale Offenheit erwartet, können Sie diesem Anspruch gerecht werden, ohne den Betroffenen zu verletzen.

GARTEN: Haben Sie im Keller Gladiolenknollen gelagert? Überprüfen Sie regelmäßig die Raumverhältnisse. Diese Knollen müssen es immer trocken haben.

HAUSHALT: Die jetzige Mondkonstellation ist für Reinigungsarbeiten eher ungünstig. Günstig ist aber das Lüften, wenn dies nicht übertrieben lang geschieht.

BERUF: Sie machen zurzeit eine Fortbildung, steht Ihnen irgendeine Prüfung bevor? Der Mond erleichtert im Moment nämlich das Aneignen von Wissen.

FREIZEIT: Telefonieren Sie ausgiebig, wenn Sie nicht in Stimmung sind, um wegzugehen. Auch so kann man sich intensiv mit Freunden austauschen!

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Artikel 1 von 11