von Redaktion

Der Mond steht heute, Montag, 13. März, im Skorpion (0.00– 08.22 Uhr) und im Schützen (08.22–24 Uhr).

DER GUTE RAT HEUTE: Sie sollten sich im Griff haben, auch wenn Sie noch so genervt sind. Sie wissen ja eh, dass es nichts bringt, seinen Missmut an anderen abzureagieren – außer vielleicht noch mehr Ärger.

GESUNDHEIT: Bei abnehmendem Mond in einem Feuerzeichen zu saunen ist sehr erholsam. Die körperliche Anstrengung ist nun nämlich geringer als sonst.

PARTNERSCHAFT: Wenn Sie empfinden, dass Sie leider auf vieles mehr Zeit verwenden als auf Ihre Beziehung, sollten Sie gleich heute damit beginnen, das zu ändern.

GARTEN: Wollen Sie einige Beete von Schädlingen befreien? Die Mondphase ist gut! Kräuteraufgüsse für Erde und Pflanzenstamm sind die beste Methode.

HAUSHALT: Sie brauchen in Speisekammer oder Keller mehr Platz für Ihre Vorräte? Räumen Sie auf und putzen Sie bei dieser Mondkonstellation auch gleich.

BERUF: Anstatt sich über die Unzuverlässigkeit eines Kollegen immer nur zu ärgern, sollten Sie jetzt bereit sein, ihm offen, aber fair die Meinung zu sagen.

FREIZEIT: Der optimale körperliche und auch seelische Ausgleich nach einem anstrengenden Tag wäre ein längerer Lauf durch den Park oder Wald.

Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag

Artikel 5 von 11