Der Mond steht heute, Mittwoch, 26. April, im Krebs (0.00–24 Uhr).
DIE BESTEN STUNDEN HEUTE: 08.47–10.47 Uhr Überzeugungskraft: Jetzt bemühen Sie sich um eine wirklich plausible Argumen-tation, wodurch Sie sich mit einer Meinung durchsetzen, die zunächst nicht unbedingt geteilt wurde.
GESUNDHEIT: Wer an einem Krebstag bei zunehmenden Mond nur sehr sparsam Fett und Alkohol zu sich nimmt, schont vor allem Magen und Leber!
PARTNERSCHAFT: Gibt es jemanden, mit dem Sie nicht zusammen sein können, nach dem Sie sich aber sehr sehen? Rufen Sie ihn an und sagen Sie es ihm!
GARTEN: Jetzt ist es beispielsweise sehr günstig, Folgekulturen von Endivien, Fenchel, Mangold und Blattkräutern auszusäen. Sie werden prächtig gedeihen.
HAUSHALT: Mondphase und Mondstand schaffen hervorragende Voraussetzung für eine erfolgreiche Verrichtung von Wasserinstallationsarbeiten.
BERUF: Heute sind Ihr Know-how und Feingefühl gefragt. Beherzigen Sie das im Gespräch mit Kunden. Dann werden Sie sie auch zufriedenstellen.
FREIZEIT: Es gibt erfahrungsgemäß keine andere Mondkonstellation, bei der man sich so intensiv erholen kann, wie den zunehmenden Mond im Zeichen Krebs.
Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag