IN KÜRZE
Bad Tölz: Schlägerei auf Isarbrücke Hausbesitzer verjagt zwei Einbrecher Unbekannte zünden Polizeiauto an
Einen schlechten Start ins neue Jahr hatte ein 21-Jähriger aus Bad Tölz, als er kurz nach Mitternacht mit Freunden auf der Isarbrücke feierte. Drei Männer – einer 26 Jahre und zwei 19 Jahre alt – kamen unvermittelt auf ihn zu. Einer der beiden 19-Jährigen schlug dem 21-Jährigen dann mit der Faust in