Der Mond steht heute, Dienstag, 26. März, in der Waage (0.00–24 Uhr).
DER GUTE RAT FÜR DIESEN TAG: Wer heute zu große Schritte macht, wird nur zu leicht über seine eigenen Füße stolpern. Ganz gleich, was Sie sich auch vorstellen mögen – versuchen Sie keinesfalls etwas mit Gewalt zu erreichen.
GESUNDHEIT: In dieser Mondphase ist die Tiefenreinigung der Gesichtshaut günstig: z. B. mit einer Maske aus etwas weißem Ton und 1/4 l Kornblumenblüten-Sud.
PARTNERSCHAFT: Sie genießen unter dem Waageeinfluss einfach Ihre Partnerschaft und versuchen nicht jeden Moment das Handeln des anderen genau zu verstehen.
GARTEN: Man sollte bei dieser Mondkonstellation wieder mal nach dem Obstlager sehen, es gründlich lüften und alle fauligen Früchte entfernen.
HAUSHALT: Neben den typischen Reinigungsarbeiten ist nun auch wieder Folgendes sehr begünstigt: Streich- und Lackierarbeiten, Lüften, Polieren von Metallen.
BERUF: Müssen Sie sich zu banalen Alltagstätigkeiten oft zwingen? Fehlt Ihnen oft die nötige Konzentration? Suchen Sie jetzt mal ernsthaft nach Lösungen.
FREIZEIT: Die Freizeittipps für heute sind: zusammen mit ein paar Freunden kochen, ins Theater oder Kino gehen, vielleicht auch ein Konzert besuchen.
Quelle: Mondkalender für jeden Tag – Heyne / Ludwig Verlag