Ansturm auf den neuen C&A

von Redaktion

Begeistert: Nadine Lorünser (l.) und Anna Tschann.

München – Ansturm auf Münchens neuen Modehimmel: Pünktlich um 9.30 Uhr hat die brandneue C&A-Filiale am Freitag in der Fußgängerzone an der Neuhauser Straße 19 ihre großen Glastüren geöffnet.

Das Modeunternehmen begeistert preisbewusste Fashion-Fans auf 5000 Quadratmetern über drei Stockwerke im Joseph-Pschorr-Haus mit stylischer Kleidung in lichtdurchfluteten Verkaufsräumen, ausgestattet mit modernster Technik – von loungigen Sitzecken über ein ausgeklügeltes LED-Lichtkonzept bis hin zu Selbstbedienungskassen. Im Erdgeschoss findet man Damenmode, der erste Stock gehört den Kindern, im zweiten Stock ist Herrenbekleidung angesiedelt.

Die ersten Kunden waren begeistert. So wie Nadine Lorünser (23) und Anna Tschann (26) aus Österreich. „Wir haben eine Strickjacke und einen Gürtel erstanden. Das Geschäft ist megaschön, total übersichtlich und großzügig. Man kommt viel besser durch als im alten Laden“, schwärmen die Frauen.

Der alte C&A an der Kaufingerstraße hat seit Donnerstag geschlossen – nach 72 Jahren. C&A hatte die Möglichkeit in das Joseph-Pschorr-Haus einzuziehen, nachdem Sport Scheck im Sommer rausgegangen war.
DANIELA POHL

Artikel 1 von 11