AUS DEM POLIZEIBERICHT

Streit an der Zugspitzbahn

von Redaktion

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Touristengruppen kam es am frühen Abend des Silvestertags im Vorraum der Gondelabfahrt der Zugspitzbergbahn. Die beiden Gruppen aus Essen und Steinfurt (Nordrhein-Westfalen) gerieten im Gedränge derart in Streit, das letztendlich Beamte der Garmisch-Partenkirchner Polizeiinspektion anrücken mussten. Nun wird gegen die Touristen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung ermittelt.

Artikel 1 von 11