IN KÜRZE

von Redaktion

Mann wird nach Wildunfall überfahren

Friesenried – Ein Autofahrer hat nach einem Wildunfall ein totes Tier von der Straße entfernen wollen und kam dabei selbst ums Leben. Der 59-Jährige hatte am Freitagabend bei Friesenried im Landkreis Ostallgäu einen Dachs mit seinem Wagen überfahren. Als er den Kadaver von der Straße entfernen wollte, übersah ihn ein anderer Autofahrer. Er starb noch an der Unfallstelle.

Mann greift Sanitäter und Polizisten an

Augsburg – Statt im Krankenhaus endete die Fahrt mit einem Rettungswagen für einen 63-Jährigen in Augsburg auf einer Polizeiinspektion. Der Mann sollte am Freitag behandelt werden. Im Rettungswagen wurde er aggressiv, beleidigte und schlug die Sanitäter. Als sie die Polizei riefen, beleidigte er auch die Beamten. Der betrunkene Mann konnte sich nicht ausweisen und wurde zur Dienststelle gebracht.

Panzerknacker zünden ihr Fluchtfahrzeug an

Buchenberg – Im Oberallgäu haben Unbekannte erfolglos versucht, einen Geldautomaten zu knacken – und auf ihrer Flucht ihr Fahrzeug in Brand gesteckt. Laut Polizei hatten sich die Täter in Buchenberg an einem Geldautomaten abgearbeitet. Wenig später wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Audi ohne Kennzeichen alarmiert. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um das Fluchtfahrzeug handelt.

Artikel 8 von 11