Mann mit Messer unterwegs
Donauwörth – Auf der Altstadtinsel im schwäbischen Donauwörth ist ein Mann mit einem aus einem Restaurant gestohlenen Messer umhergelaufen. Nach einem Notruf am Dienstag rückten mehrere Polizeistreifen aus. Die Beamten konnten einen 33-Jährigen finden, der ein Messer in der Hand hielt. Als sie ihn ansprachen, ließ er es fallen. Laut Polizei soll er niemanden bedroht haben. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass der 33-Jährige das Messer aus einem Restaurant entwendet hatte. Ihn erwartet deshalb eine Anzeige wegen Diebstahls.
80-Jährige überschlägt sich mit Auto
Maisach – In Maisach im Kreis Fürstenfeldbruck ist eine 80-jährige Frau mit ihrem Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich. Die Seniorin wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass die Rettungskräfte nichts mehr für sie tun konnten. Die Straße war nach dem Unfall längere Zeit gesperrt.
Mann stirbt bei Waldarbeiten
Thurmansbang – In Niederbayern ist ein 83-Jähriger vermutlich bei Baumfällarbeiten tödlich verletzt worden. Angehörige meldeten sich am Dienstag bei der Polizei, nachdem der Mann am Montag von Waldarbeiten nicht nach Hause gekommen war. Nach einer Suchaktion wurde der Mann leblos in einem Waldstück bei Thurmansbang gefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt zu dem Fall.