Schwarzfahrer von ICE erfasst
70-Jähriger wird aus Regio geworfen – und geht zu Fuß weiter
Laufach – Ein Schwarzfahrer ist nach seinem Rauswurf aus einem Zug zu Fuß an Bahngleisen weitergegangen und von einem ICE erfasst worden. Der 70-Jährige habe in Aschaffenburg nicht mit einem Regionalzug weiterfahren dürfen, weil er kein gültiges Ticket hatte, teilte die Bundespolizei mit. Daraufhin