Neuburg – Erneut ist ein Mensch am Borna-Virus gestorben. Im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen war es die erste Infektion mit dem seltenen, lebensbedrohlichen Virus. Die Erkrankung wurde bei der betroffenen Person erst nach dem Tod im Rahmen der Obduktion nachgew
Dieser Artikel (ID: 2531391) ist am 25.06.2026 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 5), Wasserburger Zeitung (Seite 5), Mangfall-Bote (Seite 5), Chiemgau-Zeitung (Seite 5), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 5), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 5), Neumarkter Anzeiger (Seite 5).