Diese Tschu-Tschu-Bahn bimmelt durch Garmisch-Partenkirchen
Von der Ostsee bis zum Gardasee: Touristen lieben Tschu-Tschu-Bahnen. Jetzt soll so eine weiß-blaue Bahn auch durch Garmisch-Partenkirchen bimmeln. Der örtliche Busunternehmer Hans-Jörg Kilg will vom 18. Juli an sieben Wochen lang die Mini-Lok „Emma“ fahren lassen, um die Nachfrage zu prüfen. Dienst