Aktuelles Interview
Eigene Service-DNA ist echter Vorsprung

Sabine Hübner: „Die vier Schritte, die zu mehr Empathie führen, sind Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut.“ Foto re
„Service macht den Unterschied“ heißt eines der Bücher von Sabine Hübner. Die gebürtige Österreicherin gilt als eine der führenden Fachfrauen,wenn es darum geht, Dienstleistern zu vermitteln, worauf es beim Service ankommt. Bei der Jahresveranstaltung des Chiemgau Tourismusverbandes referierte die 51-Jährige über ihr Fachgebiet. Die Chiemgau-Zeitung hat nachgefragt.
Frau Hübner, Sie sind Unternehmenschefin, Buchautorin, Managerin und gelten als echte Service-Expertin. Wie haben Sie das Thema für sich entdeckt?
Mir wurde Service schon in die Wiege gelegt. Meine Mama führte ein kleines Familienhotel im Salzkammergut und meine Oma half jeden Sommer mit. Sie war i