konzert

Jazzlegende verstärkt „Teacher‘s Groove“

von Redaktion

Scott Hamilton am 2. Oktober in Grassau

Grassau – Die swingende Big Band „Teacher´s Groove“ aus dem Umfeld der Musikschule Grassau hat für ihr Konzert am Dienstag, 2. Oktober, ab 20 Uhr im Grassauer Heftersaal die Jazzlegende Scott Hamilton als besonderen Gast mit ins Boot geholt.

Der amerikanische Star-Saxofonist spielte in seiner langen Karriere in Bands von Benny Goodman, Woody Herman, Gerry Mulligan und mit den „Newport Festival All Stars“. Scott Hamilton zählt zu den herausragenden Musikern des internationalen Jazz und beherrscht das Vokabular der großen Saxofonisten des Swing.

Gemeinsam mit „Teacher´s Groove“ und ihrem Sänger Tobias Heinz bietet Hamilton an diesem Abend Glanzstücke seines umfangreichen und vielfältigen Repertoires.

Karten gibt es im Vorverkauf in den Tourist-Infos Grassau und Rottau oder bei www.ticketscharf.de.lfl

Artikel 4 von 11