Wunderschöne Blasmusik im Park
Viel Beifall von den zahlreich erschienenen Zuhörern gab es jüngst beim ersten Kurkonzert dieser Saison der Musikkapelle Reit im Winkl unter der Leitung von Sebastian Krause im Musikpavillon. Mit dem Konzertmarsch „Die Sonne geht auf“ von Rudi Fischer startete die Kapelle in das reichhaltige Program