Wunderschöne Blasmusik im Park

von Redaktion

Viel Beifall von den zahlreich erschienenen Zuhörern gab es jüngst beim ersten Kurkonzert dieser Saison der Musikkapelle Reit im Winkl unter der Leitung von Sebastian Krause im Musikpavillon. Mit dem Konzertmarsch „Die Sonne geht auf“ von Rudi Fischer startete die Kapelle in das reichhaltige Programm. Es folgten so wunderschöne Blasmusikstücke wie die Fuchsgraben-Polka von Ernst Mosch oder die Perger-Polka von Kurt Gäble. Nach einem lang anhaltenden Schlussapplaus spielten und sangen die Musikanten als Zugabe noch den Bozner Bergsteigermarsch.Foto / Text Hauser

Artikel 1 von 11