Unterwössen – In einer Bläserserenade wird der Musikpavillon im Kurpark am kommenden Dienstag, 1. Juli, 19 Uhr, zur Bühne für den Bläsernachwuchs der Musikschule. Die Bläsergruppen spielen abwechslungsreiche, frische Klänge. Um 20 Uhr übernimmt die Musikkapelle Wössen mit ihrem Standkonzert. Bei Regen verlegen die Musikanten den Abend in die benachbarte Achentalhalle. Der Eintritt ist frei. Spenden sind herzlich willkommen. lfl