Grabenstätt/Winkl – Ein Pedelec-Fahrer hat sich bei einem Sturz auf der Überseestraße verletzt. Der 69-jährige Mann aus dem Saarland war vergangenen Mittwoch mit seinem Rad in Richtung Grabenstätt unterwegs, als er laut Polizei an einer Fahrbahnverengung alleinbeteiligt zu Fall kam. Dabei erlitt er mehrere Schürfwunden sowie eine Schulterverletzung und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.