Ehemalige Post wird Tierpraxis

von Redaktion

Bau- und Umweltausschuss stimmt Umnutzung zu

Prien – Zustimmung erhielt eine geplante Umnutzung von Büroräumen in eine tierärztliche Praxis im Erdgeschoss eines Gebäudes in der Hochriesstraße. Das gemeindliche Einvernehmen wurde in der jüngsten Sitzung des Bau- und Umweltausschusses einstimmig erteilt. Wie Bürgermeister Andreas Friedrich erklärte, handelt es sich um das ehemalige Postgebäude. Die Umnutzung sei zulässig und stehe den Zielen der Sanierungssatzung nicht entgegen. wp

Artikel 9 von 11