Kurkonzerte gibt es immer dienstags
Bernau – In der Gemeinde Bernau haben die sommerlichen Kurkonzerte der Musikkapelle Bernau begonnen. Das erste Konzert im Kurpark am Rathaus unter der Leitung von Albert Osterhammer war bei sommerlicher Witterung überaus gut besucht. Das große Orchester mit über 40 Musikanten erfreute mit Kompositio