Selbsthilfegruppen für Intensivmedizin

von Redaktion

Traunstein – Die Mitarbeiterinnen des psychologischen Dienstes der Intensivstationen aus dem Traunsteiner Klinikum rufen gemeinsam mit dem Awo-Selbsthilfezentrum (SHZ) Traunstein die „Intensivhelden“ ins Leben. Zur Auftaktveranstaltung am kommenden Dienstag, 8. Juli, starten zwei Selbsthilfegruppen: eine für ehemalige Patienten einer Intensivstation und eine zweite Gruppe für deren Angehörige. Eingeladen sind alle Betroffenen und Angehörige, die mit einer Intensivstation in Kontakt gekommen sind. Zum Start werden Impulsvorträge aus Medizin, Pflege und Psychologie angeboten. Anschließend ist Zeit für Austausch und Fragen.zaa

Artikel 3 von 11