Einsamkeitim Krankenhaus
Traunstein – Die Sitzung des Seniorenbeirats widmet sich am Mittwoch, 9. Juli, ab 10 Uhr im großen Saal des Rathauses dem Schwerpunkt „Einsamkeit während des Krankenhausaufenthaltes“. Auf der Tagesordnung stehen außerdem ein Bericht zur Initiative „Bayern gemeinsam gegen Einsamkeit“ sowie Themen wie