Einsamkeitim Krankenhaus

von Redaktion

Traunstein – Die Sitzung des Seniorenbeirats widmet sich am Mittwoch, 9. Juli, ab 10 Uhr im großen Saal des Rathauses dem Schwerpunkt „Einsamkeit während des Krankenhausaufenthaltes“. Auf der Tagesordnung stehen außerdem ein Bericht zur Initiative „Bayern gemeinsam gegen Einsamkeit“ sowie Themen wie der Demografietag, Erfahrungsberichte aus Seniorensprechstunden und die Festlegung neuer Termine für Seniorentreffs. Weitere Informationen und die Tagesordnung sind unter www.traunstein.de/seniorenbeirat abrufbar.

Artikel 10 von 11