„Dr.-Virginie-Pöller-Weg“ offiziell eingeweiht
Bei der Einweihung des „Dr.-Virginie-Pöller-Wegs“: (von links) Übersees Bürgermeister Herbert Strauch, Monika von Freyberg, die Tochter von Dr. Pöller, Dr. Sabine Silva-Tarouca, Leiterin des Hausarztzentrums Übersee, Dr. Martin Metz und Luisa Silva-Tarouca, leitende medizinische Fachangestellte des Hausarztzentrums. Foto Giesen
Neuer Geh- und Radweg nach der ersten Landärztin in Übersee benannt – Bei Wind und Wetter für Patienten unterwegs
Übersee – Bei heißen Temperaturen und unter Beteiligung vieler Überseer Bürger fand die offizielle Einweihung des neuen „Dr.-Virginie-Pöller-Weges“, des nördlichen Geh- und Radweges an der Beste Wiese, entlang den Bahngleisen, statt. Nach einem Gemeinderatsbeschluss war die Benennung des Weges auf A