„Dr.-Virginie-Pöller-Weg“ offiziell eingeweiht

Bei der Einweihung des „Dr.-Virginie-Pöller-Wegs“: (von links) Übersees Bürgermeister Herbert Strauch, Monika von Freyberg, die Tochter von Dr. Pöller, Dr. Sabine Silva-Tarouca, Leiterin des Hausarztzentrums Übersee, Dr. Martin Metz und Luisa Silva-Tarouca, leitende medizinische Fachangestellte des Hausarztzentrums. Foto Giesen

Bei der Einweihung des „Dr.-Virginie-Pöller-Wegs“: (von links) Übersees Bürgermeister Herbert Strauch, Monika von Freyberg, die Tochter von Dr. Pöller, Dr. Sabine Silva-Tarouca, Leiterin des Hausarztzentrums Übersee, Dr. Martin Metz und Luisa Silva-Tarouca, leitende medizinische Fachangestellte des Hausarztzentrums. Foto Giesen

Neuer Geh- und Radweg nach der ersten Landärztin in Übersee benannt – Bei Wind und Wetter für Patienten unterwegs

Übersee Bei heißen Temperaturen und unter Beteiligung vieler Überseer Bürger fand die offizielle Einweihung des neuen „Dr.-Virginie-Pöller-Weges“, des nördlichen Geh- und Radweges an der Beste Wiese, entlang den Bahngleisen, statt. Nach einem Gemeinderatsbeschluss war die Benennung des Weges auf A

Artikel 1 von 180
Samstag, 27. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.