Viel Betrieb beim Gartenfest der Feuerwehr in Reit im Winkl

von Redaktion

Zahlreiche Besucher kamen zum Gartenfest der Freiwilligen Feuerwehr Reit im Winkl, direkt am Feuerwehrhaus. Dabei herrschte reger Betrieb bereits zur Mittagszeit mit diversen Grillspezialitäten und anderen Brotzeiten sowie am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit gemütlicher musikalischer Begleitung von der „Hi und do Musi“. Die vielen Kinder, die gekommen waren, hatten ihre helle Freude auf der Hüpfburg, beim Biertragerlkraxeln oder auch beim Mitfahren mit dem Feuerwehrauto. Am Abend sorgten dann die „5‘e hamma“ für beste Stimmung. Viel Freude bereiteten den zahlreichen Besuchern zudem die beherzten Auftritte der Kindergruppe des Trachtenvereins „Dö Koasawinkla“, die ihre Tänze sorgsam und gekonnt darboten. Auch die Schuhplattler kamen beim Publikum gut an. Fotos Text: Hauser

Artikel 1 von 11