Betrunken mit dem Rad gestürzt

von Redaktion

Reit im Winkl/Unterwössen – Zwei Fahrradfahrer sind am vergangenen Donnerstag im Bereich Reit im Winkl und Unterwössen jeweils nach Alkoholkonsum gestürzt. Beide Männer wurden dabei teils schwer verletzt. Wie die Polizei Traunstein mitteilt, hatten sowohl ein 33-jähriger Unterwössner als auch ein 84-jähriger Reit im Winkler jeweils mehr als ein Promille Alkohol im Blut. Beide Radfahrer trugen keinen Helm und mussten nach ihren Stürzen ins Klinikum nach Traunstein gebracht werden. Gegen die Männer wurde Anzeige erstattet.

Artikel 1 von 11