Kinder lassen in Reit im Winkl ihre Fahrzeuge segnen
Viele Kinder waren der Einladung der Pfarrei Reit im Winkl gefolgt und brachten ihre Fahrzeuge in die Pfarrkirche St. Pankratius zum Familiengottesdienst. Pfarrer Peter Bergmaier segnete sie und sprach den Wunsch aus, dass die Kinder mit diesen Fahrzeugen stets gesund und sicher an ihr Ziel kommen.