Kinder lassen in Reit im Winkl ihre Fahrzeuge segnen

von Redaktion

Viele Kinder waren der Einladung der Pfarrei Reit im Winkl gefolgt und brachten ihre Fahrzeuge in die Pfarrkirche St. Pankratius zum Familiengottesdienst. Pfarrer Peter Bergmaier segnete sie und sprach den Wunsch aus, dass die Kinder mit diesen Fahrzeugen stets gesund und sicher an ihr Ziel kommen. „Mit Jesus unterwegs“, so lautete das Motto des Familiengottesdienstes. Im Anschluss segnete Pfarrer Bergmaier vor der Kirche die an ihm vorbeifahrenden Kinder. Auch die Kraftfahrzeuge der erwachsenen Gottesdienstbesucher bekamen am Schluss noch einen Segen. Foto / Text Hauser

Artikel 1 von 11