Autofrei feiern in Siegsdorf

von Redaktion

Aktionsnacht „Zamkema“ startet morgen, Freitag, um 18 Uhr

Siegsdorf Die Aktionsnacht „Zamkema in Siegsdorf“ findet im autofreien Ortskern am morgigen Freitag ab 18 Uhr statt. Besucher erwartet bei freiem Eintritt ein buntes Programm mit musikalischen Darbietungen verschiedener Bands wie „Da Sepp und da Girgl“, „Summit Club“, „B-Side Band“, „Extra Dry“ und den „Hurricanes“. Zusätzlich sorgen die „Riverstone Linedancers“, Alphornbläser und eine spektakuläre Feuershow von „Tabula Ignis“ um 22 Uhr für Unterhaltung. Vereine, Gastbetriebe und Geschäfte bieten vielfältige Bewirtung sowie Attraktionen für Groß und Klein, darunter Stockbrot am Lagerfeuer, Biathlon am Lasergewehr, eine Fahrt mit der Feuerwehr-Drehleiter, einen Demenz-Parcours und eine Hüpfburg.

Parkmöglichkeiten stehen an der Schulturnhalle, bei Ecolab sowie am Höflinger Weg (Petrusquelle) zur Verfügung. Auch mit der Bahn ist die Veranstaltung bequem erreichbar. „Zamkema“ findet bei jedem Wetter statt, nur bei extremen Bedingungen entfällt die Veranstaltung. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Gemeinde Siegsdorf.

Artikel 1 von 11