Musikschulgebühren steigen moderat
Der Umzug der Cajetan-Adlgasser-Sing- und Musikschule Inzell in die neuen Räume hatsich bestens bewährt und die Freude bei Musikschülern und Lehrkräften ist groß. Nun wurde im Gemeinderat eine moderate Gebührenerhöhung für einzelne Gruppe beschlossen. Foto Wegscheider
Inzeller Gemeinderat stimmt Erhöhung um drei Prozent zu
Inzell – Der Inzeller Gemeinderat hat in seiner jüngsten Sitzung die Anpassung der Musikgebühren für das kommende Schuljahr mit einer moderaten Erhöhung beschlossen. Musikschulleiter Markus Gromes berichtete über die angenehme Situation nach dem Umzug in die neuen Räume. Zudem wurde der baulichen Er