Zwei verletzte Pedelec-Fahrer

von Redaktion

Chieming/Arlaching – Ein 71-jähriger Pedelec-Fahrer aus Nordrhein-Westfalen ist beim Befahren einer Schotterstrecke gestürzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall ereignete sich am Freitag, 11. Juli, am späten Nachmittag auf der Seestraße in Arlaching in Richtung Chieming. Nach Angaben der Polizei kam der Mann aus Emsdetten alleinbeteiligt zu Fall und war anschließend kurzzeitig ohne Bewusstsein. Er erlitt eine Schulter- und Rückenverletzung sowie eine Kopfverletzung und wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert. Ein 71-jähriger Pedelec-Fahrer aus Köln hat sich bei einem Sturz am frühen Nachmittag des Samstag, 12. Juli, verletzt. Wie die Polizei mitteilt, wollte der Mann in Grabenstätt/Winkl vom Radweg auf die Fahrbahn wechseln. Beim Überfahren des Bordsteins verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Er zog sich eine Kopfplatzwunde zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Artikel 5 von 11