Gute Stimmung beim zweiten Sommer-Hygge-Flohmarkt

von Redaktion

Der zweite Sommer-Hygge-Flohmarkt, der nur mit nachhaltigen Dingen und völlig ohne Plastik bestückt war, war ein voller Erfolg. Das Kulturbüro hatte für die Flohmarkthändler ein gemütliches Umfeld mit Liegestuhlbereichen, Blumenarrangements und einladenden Hinweisschildern geschaffen. An den Ständen wurden Gebrauchtes, kreative Upcycling-Artikel oder Handgefertigtes präsentiert. Geschirr, Porzellan und Holzartikel, Spielwaren aus Holz und Metall sowie indische Waren wurden angeboten. Ein besonderer Magnet war der Bücherflohmarkt der Grassauer Bücherei. Foto Eder

Artikel 1 von 11