„Bernau mistet aus“

von Redaktion

Plätze für Hofflohmarkt sind jetzt buchbar

Bernau – Der Hofflohmarkt „Bernau mistet aus“ findet am Freitag, 3. Oktober, statt. Bürger, die in Ortsrandlagen wohnen, können ihre Stände wieder an festgelegten Plätzen aufbauen, damit auch sie die Chance haben, ihre Artikel gut zu verkaufen. Gewerbliche Händler sind nicht zugelassen. Die Anmeldung findet komplett online statt. Da hier über unterschiedliche Bezahlsysteme abgerechnet werden kann, ist es für jeden weiterhin möglich, sich anzumelden und mitzumachen.

Artikel 1 von 11