Zu spät gebremst – 1000 Euro Schaden
Siegsdorf/Wernleiten – An der Ampelanlage in Wernleiten hat es einen Auffahrunfall gegeben. Vergangenen Dienstag war eine 17-jährige Siegsdorferin mit ihrem Pkw Ford auf der Bundesstraße 306 in Richtung Traunstein unterwegs, als sie verkehrsbedingt abbremsen musste. Wie die Polizei mitteilt, bemerkt