Zu spät gebremst – 1000 Euro Schaden

von Redaktion

Siegsdorf/Wernleiten An der Ampelanlage in Wernleiten hat es einen Auffahrunfall gegeben. Vergangenen Dienstag war eine 17-jährige Siegsdorferin mit ihrem Pkw Ford auf der Bundesstraße 306 in Richtung Traunstein unterwegs, als sie verkehrsbedingt abbremsen musste. Wie die Polizei mitteilt, bemerkte die nachfolgende 28-jährige Hyundai-Fahrerin das Bremsmanöver zu spät und fuhr auf. Am Hyundai entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Am Ford entstand nur ein geringer Schaden. Verletzt wurde niemand.

Artikel 1 von 11