Siegsdorf – Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag, 22. Juli, um 19 Uhr im Schulungsraum des Feuerwehrhauses statt. Auf der Tagesordnung steht unter anderem eine Voranfrage der Hochschule Landshut zur Errichtung eines Großbatteriespeichers im Rudharter Winkel in Obersiegsdorf sowie die Vorstellung des Entwurfs für vorbereitende Untersuchungen zur Neuaufstellung der Sanierungssatzung.