Grabenstätt – Eine seit zwei Wochen vermisste Katze ist nach einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr und Polizei wieder bei ihren glücklichen Besitzern. Vergangenen Mittwoch wurde das geschwächte und verängstigte Tier in einem teilweise leer stehenden Gebäude in der Ortsmitte entdeckt, nachdem Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen waren. Da der Eigentümer des Gebäudes zunächst nicht ermittelt werden konnte, öffnete die Feuerwehr Grabenstätt eine Türe, um die Katze zu befreien. Nach einer kurzen Suche konnte das Tier wohlbehalten an seine Besitzer übergeben werden.